Kick Back

Dynamisches Teamspiel mit hohem Konzentrationsfaktor, das auch alleine Spaß macht.

Ziel:
Ziel ist es, dass das Team den Ball so oft wie möglich hin- und her passt – trotz der stetig steigenden Ballgeschwindigkeit.


Prinzip:
Der Ball darf nicht außerhalb der spielerseitigen Linien gelangen. Jeder Pass zählt Punkte. Jeder Ballverlust bringt Punkteabzüge. Durch eine zunehmende Beschleunigung des Balles wird Kick Back zu einer echten Herausforderung – und sorgt für intensive Beschäftigung.

Zufällig erscheinende Sonderfunktionen sorgen dafür, dass jeder Pass doppelt zählt, der Ball langsamer oder schneller wird. Eine zufällig erscheinende Mauer kann auch für mehr Punkte oder einen schnellen Ballverlust sorgen. Je nach Spielfeldgröße können mehrere Personen am Spiel teilnehmen.

Ist eine Spielfeldseite nicht besetzt, übernimmt der Computer den zweiten Part.


Branding:

  • Banden-Videos
  • Video nach erzieltem Tor
  • Mittelauflage Spielfläche
  • Highscore




Kick Back 
ist verfügbar für die Produktlinie iFUN.