iFun Advertisement Picture

15. Verantwortlichkeit für Werbemedien

Die Verantwortung für Inhalt und Qualität der Werbemedien (Werbefilme oder Werbegrafiken als Basis für das Branding der angezeigten Inhalte) und die Beachtung behördlicher Vorschriften und Richtlinien des jeweils anzuwendenden Rechtssystems trägt alleine der Auftraggeber. Weiters garantiert der Auftraggeber, dass dieser die zur Verwendung im iFUN System notwendigen Urheberrechte besitzt. Der Auftraggeber verpflichtet sich uns schad- und klaglos zu halten, wenn wir aus diesbezüglichen Verletzungen, von dritten Personen haftbar gemacht werden.
 Darüber hinaus sind wir berechtigt vom Auftrag fristlos zurückzutreten, wenn uns bei Annahme des Auftrages nicht bekannt war, dass Form und/oder Inhalt der Werbeträger gegen die guten Sitten, gesetzliche Vorschriften, sonstige behördliche Vorschriften oder bestehende Urheber-, Markenrechte verstoßen. In diesem Fall ist vom Auftraggeber dennoch die volle Auftragssumme zu entrichten.